Qualität gewinnt – Über unser Qualitätsverständnis
In einer Rechtsanwaltskanzlei laufen täglich wiederkehrende Tätigkeiten ab. Hierzu zählen beispielsweise der Posteingang und dessen weitere Verarbeitung oder aber die Überwachung der gerichtlichen Fristen und deren Einhaltung. Diese Abläufe sind innerhalb unseres Büros standardisiert, um Ihnen eine gleich bleibend hohe Qualität zu gewährleisten, ohne dabei den individuellen Aspekt Ihres Falles zu vernachlässigen. In einem speziellen Handbuch sind die Arbeitsabläufe festgehalten.
Wir unterhalten ein Beschwerdemanagement und lernen regelmäßig aus unseren Fehlern. Hiervon profitieren vor allem unsere Mandanten. Die organisierte Festlegung der Verfahrensabläufe stellt in besonderem Maße sicher, dass beispielsweise Fristen eingehalten werden oder Posteingang und Postausgang klar strukturiert und dokumentiert sind. Datensicherheit und Datenschutz spielen eine besondere Rolle, damit Informationen zu Ihrem Fall vertraulich bleiben.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Wir befragen regelmäßig unsere Mandanten nach deren Zufriedenheit. Über 95 % der befragten Mandanten bestätigen uns sehr hohe Zufriedenheitswerte und würden zudem unsere Kanzlei jederzeit weiter empfehlen. Profitieren auch Sie von Qualität aus Erfahrung.